Kundenstimmen

Feedbacks und Bewertungen

Das sind die DeziBelles, eine Musikgruppe aus Leidenschaft

Sie haben ein Choir Coaching Wochenende von Eva Pearlman gebucht.

«Dank einem glücklichen Zu-Fall sind wir auf Eva gestossen. ;-)  Eva hat uns an unserem 3-tägigen Übungswochenende auf eine Entdeckungsreise unserer Stimmen mitgenommen, in eine Welt von neuen Klangfarben und -formen. Sie leitete uns professionell und mit viel Feingefühl, mit Rat und Tat an, zeigte uns neue Möglichkeiten im Gestalten der Lieder und ermutigte uns zu Neuem. Eva hat uns als Gruppe gut wahrgenommen und verständlich angeleitet.  Wir werden Eva mit Sicherheit weiterhin auf unserer Reise als 10-köpfige Musikgruppe engagieren.» 

— DeziBelles,  dezibelles.com 


Das ist Walter Urs Schmid

Er hat an einem Circle Workshop teilgenommen.

«Als international tätiger und prämierter Business Sales Coach ist die Stimme in meiner Kommunikation ein Schlüsselfaktor. Im Circle Workshop von Eva Pearlman kann ich unbeschwert Neues ausprobieren. Das Feedback in einer Cicle Session ist ungefiltert und dabei entstehen unbeschwerte, lehrreiche Momente. Diese Erfahrung kann ich in meine anspruchsvollen C-Suite-Coachings täglich einfliessen lassen. Kurz: Circle Workshops sind ein perfektes Resonanztool für Coaches, Personen mit Führungsaufgaben und ganze Teams.»  

— Walter Urs Schmid, Coach und Autor, walterursschmid.com 




Das ist Fabienne Arslan

Sie hat eine Gymi-Reportage über mich geschrieben.

Fabienne, danke für diese tolle Reportage und unsere wertvolle Zusammenarbeit.

Ursi zu Vocal Coaching

«Der Gesangsunterricht bei Eva bringt mich in kurzer Zeit sehr viel weiter. Durch die richtige Technik, welche Eva mir beibringt, bin ich nicht mehr heiser nach dem Singen. Ich geniesse jede Gesangsstunde, es darf bei schiefen Tönen auch mal gelacht werden, das nimmt mir die Hemmungen mit einem freien Gefühl zu singen.»

 

 

Allesandra zu Mental Coaching

«Sich selbst nicht mehr spüren oder nicht mehr wissen, wer man ist. Nach intensiven Gesprächen mit Eva fand ich wieder zu mir. Gezielte Fragestellungen führten mich zu den Wurzeln meiner Herausforderungen. So konnte ich von ihr viel für meine mentale Stärke lernen. Danke Eva, dass du mir aus diesem Tief geholfen hast.»

Simon zu Vocal Coaching

«Bei Eva durfte ich im Rahmen eines Gesangstudiums Einzelunterricht nehmen. Vor allem für die Prüfungsvorbereitung verbrachte ich intensiv Zeit mit ihr als Coach.
Eva hat extreme Erfahrung im Vocalcoaching und hat mir Grundkenntnisse zum Songwriting gelehrt. Dank ihrer Geduld und ihren praktischen Tipps beim Singen, aber auch ihren Erfahrungen in der Theorie hab ich extrem grosse Fortschritte in dieser Zeit erzielen können. Meine Prüfung habe ich im übrigen sehr gut bestanden.»

Petra zu StandUp Choir Edition Juli 2020

«Liebe Eva, ganzganz herzlichen Dank für den tollen Morgen, es hat mir sehr gut gefallen. Du hast eine total tolle Art und deine ganze sympathische echte natürilche Art spricht mich sehr an. Ich freue mich sehr und hoffe dass ich nächstes Mal wieder kommen kann.»

Michael zu Band Engagement «The Maverick Sisters»

«Herzlichen Dank für euer grossartiges Privat-Konzert gestern Abend im Restaurant First. Ihr habt uns mit deiner kraftvollen und unvergleichlichen Stimme und eurer leidenschaftlichen Performance in den Bann gezogen. Gemeinsam habt ihr den Saal zum Vibrieren gebracht. Wow! What an unforgettable Moment! Merci!»

Novina zu StandUp Choir Edition August 2020

«Liebe Eva. Nochmals vielen Dank für gestern und für die Videos. Es macht sehr Spass, zusammen zu singen. Es ist für mich ein Teil der Entspannungszeit :). Deine Leidenshaft und lebhafte Art, uns zu coachen, plus die wertvollen Tipps zur Technik haben unseren "Mini-Auftritt" geprägt :) Hoffe ich kann dabei sein im Oktober. Am 26.09 hat meine Tochter ihre erste Kommunion. Schönen Sonntag noch und machts gut.»

Brigitta zu Vocal Coaching

«Eva ist eine erfahrene, äusserst kompetente Gesangslehrerin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt,
weil sie sehr genau hinhört und beobachtet. Alle meine im Lern Prozess aufkommenden
Fragen hat sie stets mit grosser Sorgfalt und bis ins Detail beantwortet, was ich sehr
geschätzt habe und mich auch beeindruckt hat. Dabei blieb sie stets geduldig und liebevoll und verlor nie ihren Humor.»

Du willst jetzt selbst ein Feedback geben?

 

Du willst jetzt wissen, was aktuell läuft?