Ich performe an Deinem Event mit einer unvergleichlichen Stimme — Solo oder als Band

 

Du suchst eine zuverlässige, unkomplizierte und humorvolle Sängerin für Deinen Event oder Deine Produktion?


  • Ich singe intonationssicher in Mundart, Hochdeutsch und Englisch und kann mich Deinem Eventstyle (z.B. 1920 Jahre, Jazzabend, Hochzeitsfest, Galaanlass, Gartenparty, ...) sehr gut anpassen.
  • Ich bin flexibel und vielseitig engagierbar als Leadsängerin, Backgroundsängerin oder Aushilfssängerin.
  • Als Studiosängerin singe und/oder kreiere ich Dir deine Backing Vocals für Deinen Song. Für Vocal Samples bin ich die Frauenstimme, die Deinem Loop, Track oder sonstiger Produktion den Emotional Touch verleiht.
  • Ich verfüge über mein eigenes Profi-Equipment.
  • Engagiere mich als Eva Solo, im Duo mit den “Maverick Sisters” oder mit “Marcus Bodenmann am Piano” oder im Trio “RubyGEM”.
 

Eva Pearlman: PUR

Eva Pearlman hat ihr ganzes Wesen der Musik verschrieben - das Singen ist ihre grosse Leidenschaft. Ihre stimmliche und stilistische Vielseitigkeit lebt sie als Frontfrau/Mitsängerin in verschiedenen Formationen aus. Von Funk über Blues, Jazz, Soul bis hin zum Pop-Rock — alles ist möglich und alles überzeugt. Die energiegeladene Sängerin schreibt eigene Songs und hat schon mehrere Alben produziert.

Mit ihrem neuen Solo Programm “Eva Pearlman 'Pur'” schlägt die Vollblutmusikerin ein neues Kapitel auf. Ihre durchwegs eingänglichen Songs wirken entschleunigend und inspirierend zugleich. Mit grosser Authentizität und einer gesunden Portion Humor präsentiert Eva Pearlman ihre eigenen Songs, die von einem spannenden und bewegten Leben erzählen und auch davon zeugen, dass es nach Rückschlägen immer wieder aufwärts geht.

Eva Pearlman begleitet sich am Piano und bietet dabei selbstverständlich ihre gewohnte Stilvielfalt.

Frauen Duo Band: The Maverick Sisters

Du willst eine echte Frauen-Power-Band, die Covers und eigene Songs von Blues bis Soul im Repertoire hat? Mit Gitarre (E/A) und Gesang, dem Blues im Blut und viel authentischem Charme treten wir als The Maverick Sisters bei Dir auf.

Ich habe mein ganzes Wesen der Musik verschrieben. Ich war Frontfrau verschiedener Bands und mag von Funk über Blues, Jazz, Soul bis hin zum PopRock alles.

Gemeinsam mit der virtuosen Gitarristin Angie Lütolf stehe ich auf Deiner Bühne. Angie spielt A-Gitarre wie auch E-Gitarre und setzt ihr professionelles Spiel gekonnt gezielt und mit grosser Ton-Leidenschaft ein.

 

«Was für ein tolles Konzert ! Voller Leidenschaft und Professionalität. Meine Begeisterung für die Musik, die Sängerin sowie die Gitarristin ist gross und ich hoffe sehr, dass ich bald ein weiteres Konzert der beiden Ladies besuchen kann.» — Bea K. am Kultur.Punkt Festival

Wenn Du die Cookies abgelehnt hast, werdenVideo hier nicht angezeigt. Du kannst dir alle Videos direkt auf YouTube ansehen.
 

Aktuelles Album: slowUp — Piano Ballads

Das ist der perfekte Sound um runterzufahren und zu entspannen. Dich erwarten wunderbare, tief berührende Piano Balladen mit einem Hauch souliger Intimität, kombiniert mit groovigen & jazzigen Standards. Lass dich von meiner feinfühligen und vielschichtigen Stimme verzaubern, in eine fesselnd-authentische Stimmung verführen und dich emotional berühren.


Vocals/Backing Vocals: Eva Pearlman
Piano: Marcus Bodenmann

Produktion: 2019
 
 

Piano-Ballads-Duo (mit Marcus Bodenmann, Vocals/Piano) auch als Gig buchbar.

 

Acoustic Trio: RubyGEM

Geri Zumbrunn, Kontrabass/Vocals

Eva Pearlman, Vocals
Maja Oezmen, Vocals

fine acoustic music

Liebst Du die wohltuenden Tiefen des Kontrabasses? Lässt pure Stimmkunst Dein Herz höher schlagen?

Als Trio lassen wir  Deinen Anlass mit unseren spannend arrangierten eigenen Songs und Covers zu einem unvergesslichen Event werden.

Du möchtest jetzt wissen, was Kundinnen und Kunden sagen?

 
 

Deshalb wählst Du mich

  • Viel Studio- und Bühnenerfahrung — auch als Backgroundsängerin
  • Vielseitig einsetzbare Stimme und intonationssicher
  • Vielseitige Styles: Blues, Soul, House, Hip Hop/Funk, Electro, Smooth Jazz, ...
  • Schnelle Action und genaues Arbeiten